• Jobs Job bei Mercuri Urval (Papierfabrik Adolf Jass GmbH & Co. KG)

Leiter Instandhaltung Mechanik (m/w)

Mercuri Urval (Papierfabrik Adolf Jass GmbH & Co. K

Fulda

Fulda

Leiter Instandhaltung Mechanik (m/w) Mercuri Urval (Papierfabrik Adolf Jass GmbH & Co. KG) Fulda Verantwortung für den Bereich Mechanische Instandhaltung inklusive der strategischen Instandhaltungsplanung und Sicherstellung der mechanischen Verfügbarkeit aller Produktions- und Werksanlagen.

Finden Sie Ihren Neuen Job Leiter Instandhaltung Mechanik (m/w) Mechanische Instandhaltung Für Vollkontinuierliche Papierproduktion Bewerben Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Den Bereich Mechanische Instandhaltung Inklusive Der Strategischen Instandhaltungsplanung Und Sicherstellung Der Mechanischen Verfügbarkeit Aller Produktions- Und Werksanlagen Konzeptentwicklung Und -umsetzung Zur Präventiven Und Kontinuierlichen Verbesserung Der Anlagenperformance Durch Reduzierung Der Mechanisch Bedingten Ausfallzeiten Zb Implementierung Total Productive Maintenance (tpm) Identifikation Von Verbesserungspotentialen Im Rahmen Der Internen Und Externen Instandhaltungsprozesse Sowie Ableitung Entsprechender Maßnahmen Leitung Von Projekten Im Maschinenbau Zur Weiterentwicklung Des Standorts Von Der Planung Bis Zur Umsetzung Hinsichtlich Einhaltung Von Terminen Kosten Und Qualitätsparametern Wertschätzende Führung Und Weiterentwicklung Der Ihnen Unterstellten Mitarbeiter/innen Ziel- Und Teamorientierte Zusammenarbeit Mit Allen Insbesondere Den Produktionsrelevanten Unternehmensbereichen Ihre Kompetenzen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Des Anlagen- Oder Maschinenbaues Mechatronik Oder Verfahrenstechnik Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrungen In Der Mechanischen Instandhaltung Einer Komplexen Prozessorientierten Industrie Vorzugsweise Papierindustrie Oder Chemie Sehr Gute Erfahrungen Mit Lagerverwaltungssystemen Und Mes Sowie Den Gängigen Office-produkten Gute Kenntnisse Und Erfahrungen In Der Instandhaltung Nach Total Productive Maintenance (tpm) Sowie Modernen Messverfahren Ausgeprägte Strategische Und Analytische Denkmuster Und Problemlösefähigkeiten Hohes Verantwortungsbewusstsein Große Leistungsbereitschaft Und Zielorientierung Sowie Flexibilität Und Kostenbewusstsein Große Führungs- Sozial- Und Kommunikationskompetenz Stark Ausgeprägtes Bewusstsein Für Arbeitssicherheit Umwelt- Und Qualitätsanforderungen Unser Angebot: Sehr Verantwortungsvolle Und Fordernde Aufgabe In Einem Dynamischen Unternehmen Flache Unternehmenshierarchien Und Kurze Entscheidungswege Team- Und Zielorientierte Kooperation Mit Kompetenten Fachkollegen/innen Solide Einarbeitung Und Unterstützung Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Entwicklung Spricht Sie Diese Herausforderung An Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Mit Angabe Der Kennziffer De-12739 Und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Als Microsoft Word- Oder Pdf-dokument Für Erste Fragen Steht Ihnen Frau Dr Claudia Marschall Unter Der Telefonnummer 0351 / 80 73 20 Gern Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Jass Gmbh & Co Kg) Stellenbezeichnung Leiter Instandhaltung Mechanik (m/w) Homepage Wwwjassde Ort Fulda / Hessen Referenz-nummer De-12739 Veröffentlichungsdatum 12012017 Die Papierfabrik Jass Ist Ein Mittelständisches Eigentümergeführtes Familienunternehmen An Den Beiden Standorten Fulda In Hessen Sowie Rudolstadt/schwarza In Thüringen Verfügen Wir über Eine Produktionskapazität Von über 1 Million Tonnen Wellpappenrohpapier Pro Jahr Und Zählen Somit Zu Den Führenden Und Größten Papierherstellern Deutschlands Und Europas Auf Unserem Sortengebiet ökonomie Und ökologie Gehen Bei Uns Hand In Hand Der Gedanke Der Kreislaufwirtschaft Bestimmt Unser Unternehmerisches Handeln Für Eine Vielseitige Komplexe Und Technisch Anspruchsvolle Aufgabe Und Zur Führung Unseres Instandhaltungsteams Suchen Wir In Unserem Stammwerk In Fulda (hessen) Eine Begeisternde Und Umsetzungsstarke Persönlichkeit Als Leiter Instandhaltung Mechanik (m/w) Leiter Instandhaltung Mechanik (m/w) Verantwortung Für Den Bereich Mechanische Instandhaltung Inklusive Der Strategischen Instandhaltungsplanung Und Sicherstellung Der Mechanischen Verfügbarkeit Aller Produktions- Und Werksanlagen Fulda

Leiter Instandhaltung Mechanik (m/w)
   Mercuri Urval (Papierfabrik Adolf Jass GmbH und Co. KG) (Fulda)

Leiter Produktentwicklung und Qualitätssicherung (m/w)

Senior Controller (m/w)
   Mercuri Urval (Papierfabrik Adolf Jass GmbH und Co. KG) (Fulda)

Beratungsfachkraft (m/w/d) für die Beratungsstelle Erwerbslosigkeit und Arbeit (BEA)
   Zukunftswerkstatt Düsseldorf GmbH (Biscarrosse)

Gesundheits- und Krankenpfleger / Pflegefachkraft / Medizinische Fachangestellte (w/m/x) |
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (HafenCity)

Elektroniker - Betriebstechnik (m/w/d)
   SLR Giesserei St. Leon-Rot GmbH (Deutschland)